JasmineCorp Blogs
Updated Blogs
Computer Support Blog
Essensial Software for Web Based Support
HP Server and Desktop
HP ILO - Remote Tech-Support Software
More .....


JCBid.com online auction Soap-boxes-display-case-of-60-pieces
Soap boxes display case of 60 pieces
JCBid.com online auction Natural-wood-craft-clothespins-display-case-of-60-pieces
Natural wood craft clothespins display c
JCBid.com online auction Pencil-tire-gauge-display-case-of-96-pieces
Pencil tire gauge display case of 96 pie
JCBid.com online auction Nylon-mesh-body-sponge-display-display-case-of-144-pieces
Nylon mesh body sponge display display c
JCBid.com online auction Plastic-craft-wiggly-eyes-display-case-of-84-pieces
Plastic craft wiggly eyes display case o
Blog by JasmineCorp | Create your own Blog

Bookmark and Share RSS Feed | Login           

http://www.pcakku.com


Nagelneu Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - pcakku.com
 

Akku Apple A1078 akkus-shop.com


By pcakku288 at 2018-05-02 22:27:18

Nur in Sachen Hardware wird sich auf den ersten Blick nicht viel tun. So soll das Display 5,15 Zoll groß sein und entgegen mancher Konkurrenten bei einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel bleiben. Vermutlich wird sich der Hersteller darauf konzentrieren, die allgemeine Darstellung noch weiter zu verbessern was Farben, Kontraste und Helligkeit betrifft. Ebenfalls bereits bekannt
ist ein Snapdragon 801 Quad-Core, der mit 2,3 GHz getaktet sein soll. Selbst die 3 GB Arbeitsspeicher und die mit 20,7 Megapixeln auflösende Kamera sind vom Vorgänger her bekannt. Als Betriebssystem kommt ohne Überraschung Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.Für viele Nutzer ist es ein deutlicher Vorteil, dass das OnePlus One bereits mit Cyanogen Mod 11s ausgeliefert wird, aber nicht jeder möchte ein stark verändertes Android-System auf seinem Smartphone laufen lassen. Wer stattdessen die Stock Android-Variante bevorzugt, bei der es sich um das Vanilla Android-Erlebnis handelt, der kann sich nun freuen. OnePlus selbst hat eine optionale Firmware bereitgestellt, welche die Installation von Android 4.4.4 KitKat auf dem Smartphone ermöglicht. Nach der Installation befindet sich ein Android-System ohne jegliche Modifizierung auf dem OnePlus One. Zu Bedenken gilt es, dass möglicherweise nicht alle Funktionen nach dem Aufspielen der Firmware zur Verfügung stehen.


So kann es passieren, dass die Gyro-Sensoren nicht richtig oder gar nicht funktioniert. Verschlüsselungsfeatures und VPN sollen ebenfalls mit der aktuellen Version nicht funktionieren. Weitere Probleme werden nicht ausgeschlossen. Während das Aufspielen der Firmware selbst keinen Garantieausschluss nach sich zieht, so weist OnePlus dennoch daraufhin hin, dass es zu einem Brick kommen könnte. OnePlus wird sich zwar um die anschließende Reparatur kümmern, dies wird aber nicht im Rahmen der Garantie abgedeckt. Es ist also wie bei jeder Modifikation Vorsicht geboten. Die laufende Diskussion zur alternativen Firmware, die genaue Installationsanleitung und den Download der Firmware selbst, findet man im offiziellen Forum von OnePlus.Das erste Cover für das OnePlus One steht in Kürze ebenfalls zum Kauf bereit und besteht aus Bambus. Der Kostenpunkt für die spezielle Rückseite liegt bei 49 US-Dollar. Ausgestattet ist das Smartphone mit einem 5,5-Zoll großen Display, welches eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel aufweist. Angetrieben wird es von einem Snapdragon 801 und 3 GB Arbeitsspeicher. Das OnePlus One ist nur auf Einladung bestellbar, wodurch man aktuell hauptsächlich auf Glück angewiesen ist, um eines der begehrten Smartphones erhalten zu können. Der Kostenpunkt liegt bei 269 Euro für die 16 GB, respektive 299 Euro für die 64 GB Version.


Zwar beinhaltet diese erst neu eingeführte Kategorie für den Google Play Store nicht alle Spiele, die ohne den Zugriff auf das Internet auskommen, aber immerhin ist es ein Anfang. Wobei nicht alle aufgelisteten Spiele wirklich reinrassige Offline-Spiele sind, wie Asphalt 8 Airborne von Gameloft oder Beach Buggy Blitz von Vector Unit zeigen.Im Fall von Asphalt 8 gibt es neben dem offline spielbaren Singleplayer-Part auch einen Multiplayer-Modus, in welchem man sich mit anderen Spielern aus aller Herren Länder messen kann. Bei Beach Buggy Blitz wird das Internet nur zum sichern des Spielstandes in der Google-Cloud und Neuigkeiten der Entwickler benötigt und sonst nicht. Unklar ist an dieser Stelle, ob Google die neu eingeführte Kategorie ausbaut mit weiteren Apps. Jedenfalls ist das eine weitere Veränderung des Play Store, nachdem erst kürzlich ein Update des Android Client mit den ersten Elementen des Material Design verteilt wurde.



Auch wenn der Vorstoß von Google in dieser Richtung zu begrüßen ist, wäre ein in der Navigationsleiste anwendbarer Filter wünschenswert, um Suchergebnisse gezielt eingrenzen zu können. Oder zumindest eine Suchfunktion, welche Apps beziehungsweise Spiele nach bestimmten Kriterien wie Genre oder Downloadgröße findet. Immerhin ist Google der Betreiber des Google Play Store und wenn jemand etwas vom Suchen nach Inhalten versteht dann ja wohl Google. Aber bis dahin muss man mit dem Vorlieb nehmen was verfügbar ist, auch wenn es in eher kleinen Schritten immer besser wird.Auf der WWDC 2014 hatte Apple OS X Yosemite erstmals vorgestellt, bereits wenigen Augenblicke später konnten registrierte und zahlende Entwickler auch die erste Developer Preview herunterladen. Die Vorabversionen des Desktop-Betriebssystems von Apple und auch das mobile Pendant iOS gibt es normalerweise nur für registrierte Entwickler, die auch die jährliche Gebühr an Apple entrichten. Diesen steht die Beta stets so früh wie möglich zur Verfügung, um die eigenen Apps und Programme an die Features der neuen Version anpassen zu können.



Überraschenderweise bietet Apple bei OS X Yosemite dieses mal aber auch die Möglichkeit an, als normaler Endanwender die Beta auszutesten. Dazu ist lediglich eine Registrierung mit der eigenen Apple ID nötig und via Downloadcode kann das Update auf Yosemite dann aus dem Mac App Store heruntergeladen werden. Die Beta für die breite Öffentlichkeit entspricht dabei größtenteils der Developer Preview 4, welche am Montag veröffentlicht wurde. Im Gegensatz zur Entwicklerbeta, wird die Version für Endkunden seltener eine Aktualisierung erhalten. Für einen ersten Eindruck von Yosemite reicht aber auch bereits die jetzige Betaversion aus. Leider lässt sich das Zusammenspiel zwischen iOS und OS X damit allerdings nur testen, wenn man auch die Beta von iOS 8 im Einsatz haben sollte. Zu Bedenken gilt allerdings, dass man die Beta nicht auf einem Mac installieren sollte, der für den alltäglichen Einsatz gebraucht wird. Es kann zu Problemen mit dem System selbst, der Stabilität und der Zusammenarbeit mit Apps und Programmen kommen. Diese sind bisher noch nicht für Yosemite optimiert, wodurch es auch passieren kann, dass einige Programme erst gar nicht starten. Wer den Schritt dennoch wagen möchte, der sollte in jedem Fall zuvor ein Backup ausführen. Man sollte außerdem ein zweites iCloud-Konto einrichten und nur dieses für die Beta nutzen, da es ansonsten zu Problemen kommen kann.


Zwar ist der Deal noch nicht offiziell bekannt gegeben und auch Google sowie Twitch selbst wollen die Gerüchte nicht kommentieren, aber VentureBeat will aus dem Umfeld beider Unternehmen die entsprechenden Informationen erhalten haben. Es steht zwar eine Kaufsumme von 1 Milliarde US-Dollar im Raum – was sich mit früheren Gerüchten deckt – zur genauen Höhe des Deals ist aber nichts Genaues bekannt. Auch wenn Google die finanzielle Seite der Übernahme regelt, wird YouTube als der offizielle Käufer gehandelt.Wie Google das Streaming-Angebot von Twitch in die YouTube-Plattform integrieren will ist bisher nicht bekannt. Vermutlich wird die Plattform selbst bis auf weiteres koexistieren, was Google beispielsweise mit YouTube auch schon macht. Nach der Übernahme YouTubes im Jahr 2006 ist die Video-Plattform größtenteils selbstständig geblieben, wenn man mal vom Google+ basierenden Kommentarsystem absieht.


Permalink | Comments (0)

Comments



To add a comment please login by clicking here

JC Store | JasmineCorp | JCBid |Software Development | Domain Registration | Hosting | Web Designing | Buy Books | Advertise with JCSearch | Whois | IP Locator | Add Search | Shopping | Store | Free Blogs | Free GuestBook | Free E-Cards | Free Games | Free Tutorials | Set as Home | Add to Favorite | Suggest a Site | Directory Our Portfolio | Terms of service | Free quote | Tell a Friend | Special Offer | Job Opportunities | games | Usenet Groups  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Register a Domain Name:
.com .us .info
.org .in .name
.net .biz .asia